Startseite Startseite Produkte Produkte News News Gallerie Gallerie Impressum Impressum Über mich Über mich

Beschreibung - iKoifree

Produktbeschreibung “iKoifree”

Diese App richtet sich an Koiliebhaber und alle die es werden wollen. Ich selbst wurde vom “Koifieber” gepackt. Es sind wunderschöne Tiere und ein erfüllendes Hobby. Aber wie es mit einem Hobbys so ist, es hängt viel dran. Damit möchte ich sagen, es ist nicht damit getan sich Koi zu kaufen. Man muss sich mit dem Thema intensiv beschäftigen, damit sich die Schätzchen auch wohl fühlen. Im Hauptfenster der App sieht man an der Unterseite verschiedene Reiter. Der Erste beinhaltet Videos von Koi . Der Zweite Reiter beschäftigt sich mit Koikrankheiten. Der Dritte  zeigt Koibilder, welche in die unterschiedlichen Varietäten eingeteilt sind. Der Vierte Reiter beschäftigt sich mit den wichtigsten Wasserwerten und zu guter letzt der Inforeiter.
© M.Schröder-Graff 2013 Alle Rechte vorbehalten