Startseite Startseite Produkte Produkte News News Gallerie Gallerie Impressum Impressum Über mich Über mich

Über mich

Während meiner Schulzeit interessierte ich mich schon sehr für die EDV. Zu jener Zeit wagte aber niemand von der heutigen Rechenpower und den sich bietenden Möglichkeiten zu träumen. Meine ersten Programmierversuche machte ich auf dem KC- 85 in Basic. Weiter ging es dann mit dem C-64. Bevor ich in die PC-Ära eintrat, begleitete mich einige Zeit lang ein Amiga 500. Noch mehr als die damalige Software faszinierte mit die Hardware. Ich war bei meinen Kumpels als “Hardwaretester” bekannt. Die Einrichtung eines PC´s stellte einen schon damals vor einige Probleme

Die Apple-Ära...

Mein erster Mac war ein Powerbook “Lombard”, sehr schönes, aber mit fast 6000,- DM auch sehr kostspieliges Gerät. Das Zusammenspiel zwischen Hard.- und Software beim Mac war im Vergleich zu dem was bis jetzt kannte, außergewöhnlich. Im Laufe der zeit wurde ich mehr und mehr zum “Apple- Jünger”. Ich komplettierte meine technische “Ausrüstung”. Hinzu kamen der iMac 24”, iPod, iPad und zu guter letzt das iPhone. Die Bedienung der iOS-Geräte faszinierte mich. So beschäftigte ich mich etwas genauer mit dem Thema, lass Bücher und informierte mich im Internet.  
Name: Marko Schröder-Graff geboren am: 23 Mai 1975 geboren in: Hagenow Beruf: Pflegedienstleiter Familienstand: verheiratet Kinder: keine Hobbys: Apps entwickeln, Koi
© M.Schröder-Graff 2013 Alle Rechte vorbehalten 
Über mich Über mich